Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moneinbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kristin
( -/- )
1.6.10 22:33
Nich mehr lange. Nicht mehr lange. Nich mehr lange. Nich mehr lange. Uuuuuuuhhhh. xD Bald bist du wieder daaaa. Ich freu mich soooo. *dance* *yahoo* =)



patrii
( Email )
18.5.10 18:52
so und hier ist was zum lernen; WENN DU DIES LESEN KANNST darfst du wieder kommen:-D
un momento.:-)
Espero que te quiero bien my'm, me siento muy feliz cuando esté de vuelta aquí en Alemania. disfrutar de los últimos días bajo el sol :-)
wir sehen uns:-)



Kristin
( -/- )
13.5.10 17:32
40.320 Minuten = 672 Stunden = 28 Tage = 4 Wochen = wird immer kleiner die Zahl xD Also gar nicht mehr so lange, bis wir dich wiederhaben
:-*



Birgit Schnöring-Frank
( Email )
26.4.10 17:00
Hallo Simone!
Habe eben endlich zu deiner Seite gefunden. Ich schicke dir ganz herzliche Grüße aus Herne. Deine Eltern sind wohl schon auf dem Rückflug. Wie ich sehe hattet ihr tolle und erlebnisreiche Tage.Wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich auch Lust mir Brasilien anzusehen. Wann kommst du eigentlich zurrück? Ich werde erst mal deine Eltern ausquetschen wenn ich sie am Sonntag sehe. Dir noch eine behütete und supertolle Zeit!!! Birgit



sven
( -/- )
24.4.10 15:18
hallo ihr drei
ich hoffe es geht euch gut und zum glück habt ihr das aos hier mit der vulkan asche nicht mitbekommen. hier waren alle flughäfen geperrt. bei mir hat sich einiges verändert. wünscheuch noch viel spaß auf den letzten tagen.

lg sven



Kordula Sinning
( Email )
5.4.10 09:19
Hallo liebe Simone...
... nun noch viele österliche Grüsse u. ein Halleluja....der HERR ist auferstanden!!! Habe deine Erlebnisse der letzten Zeit gerade gelesen--- denke an Dich u. bete für ereignissreiche letzte Wochen!!! Viel Freude mit Mama u. Papa!



Svenja
( -/- )
4.4.10 15:12
Huhuuuu :-)
Ich wünsche dir auch fröööhliche Ostern und viele Ostereier ;-)
Mach dir noch ein paar schöne Ostertage und dann kommen ja auch schon bald deine Eltern :-)
Hab dich liiiieeeb :-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung