Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moneinbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich schreib hier irgendwie gar nicht mehr so viel. Aber ich kann euch ja auch bald alles erzählen, da nehm ich mal nicht zu viel vor weg ;-)

Hier ist alles gut. Die Arbeit mit den Kleinen macht total viel Spaß, gestern Abend waren wir im Shoppingcenter, die Mädels aus der Küche decken mich mit Gemüse ein. Mittwoch gehts ja noch kurz nach Curitiba, ich glaube Samstag fahren wir zurück, und dann sind es ja auch nur noch 5 Tage. Wie schnell das jetzt geht.

29.5.10 01:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina (29.5.10 02:53)
Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung