Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moneinbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alice wartet auf uns..

..denn heute klappt es wieder nicht mit dem Kino. Livia muss zu Schule, warum genau weiß ich nicht. Ist aber eigentlich auch nicht so schlimm, denn morgen gehts ja mit Miriam, ihrer Mutter übrigens, zur 25. de Marco, dieser Krimskramseinfaufsstraße, juhu, Schnäppchen shoppen. Aber wir gehen/fahren schon um 7 Uhr los, weil wir 2 Stunden für den Weg brauchen -.-

Ach ja und den Zettel hab ich nicht bekommen. Ich fühl mich ungefähr so wie früher im Krankenhaus Börnig, wo uns 10 Ärzte 10 verschiedene Meinungen zu meinem Knie aufgedrückt haben. Hier ist das genauso. Es hieß, ich kann in diesem Jahr sogar 2 mal verlängern, weil das Jahr ja neu angefangen hat, aber einmal hätte mir ja gereicht. Und jetzt hieß es ich kann gar nicht mehr verlängern. Wenn es so ist wie gesagt wurde, oh hoffentlich, ist das aber kein Problem. Ich muss pro Tag, den ich länger bleibe, also ab dem 4. Juni, 8 Reas bezahlen. Da werde ich so auf 20 Euro kommen, und das ist weniger als ich für eine weitere Visumverlängerung zahlen würde. Also mal sehen ob ich ohne Probleme zurück kommen werde, aber ich hoffs mal schwer.. ;-)
14.5.10 21:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristin (14.5.10 21:59)
Ui, das ist ja ganz schön verwirrend da.
Aber wenn das so klappt wie du hoffst, dann ist ja alles gut.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung