Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moneinbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Perfektes Timing

Puh! Dem kleinen Victor Hugo, ach ich find den Namen einfach zu lustig, ging es heute Nachmittag gar nicht gut. War nur am weinen und jammern (um ein bisschen Ruhrgebiert reinzubringen), halb am schlafen bei mir auf dem Arm. Dann kam er zu Teresa um mal Fieber zu messen. Da bin ich mir mal schnell einen Kaffee holen gegangen, und schwupps, in der Zeit hat Klein-Hugo Teresa vollgekotzt, so schnell geht das. Und Fieber hat er übrigens auch gehabt. Aber ich war erstmal froh dass ich es diesmal nicht abbekommen habe, das hat nämlich ganz schön gestunken! xD

Morgen gehts zur Policia Federal, man könnte aber auch einfach sagen zum Amt, oder so. Denn ich hab in meinem Pass ja den tollen Stempel von April, der dokumentiert dass ich in Argentinien war (Foz de Iguacz, Wasserfälle). Ich brauch jetzt aber noch ein Zettelchen, dass Bestätigt, dass ich wieder hier bin, das hab ich nämlich nicht bekommen, der Stempel ist eher so eine Touristengeschichte, juhu in meinem Pass steht dass ich in Argentinien war- ist ja auch toll, bringt mir halt nur nicht sonderlich viel..hach ja, Bürokratie...Also Däumchen drücken, dass ich das Zettelchen bekomme, denn wenn nicht muss ich am 5. statt am 10. Juni fliegen. Das wär total unpraktisch, denn da sind wir alle in Curitiba, das hieße ich müsste mein ganzes Gepäck mitnehmen und den Flug umbuchen, oder ich könnte sogar gar nicht mir nach Curitiba fahren..oder..oder..oder...Dann doch lieber das Zettelchen!
12.5.10 03:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina (12.5.10 13:38)
*Däumchen drück*



Kordula S (13.5.10 12:28)
Hallo liebe Simone!!!
Einen schönen Chr.HIMMELFAHRT Tag aus der schönen
"südlichen Weinstrasse"
Super Deine Zeit mit Mam u.Pap.
Viel Glück beim Zettelholen!!! ER wirds gelingen lassen!!
Alles gute für d.kommenden Tage.---Keine GROSSEN Spinnen,wenig Regen viel Sonne!!!
....bis demnächst...Bete für Dich!!!
HDL...Kordula


Kordula S (13.5.10 14:53)
Hallo Simone, noch etwas fällt mir gerade ein:freue mich
aufs Wiedersehen bei Rebecca`s Hochzeit -17.07.!!!
also bis dahin
Umarmung
Kordula

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung