Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moneinbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Betüddeln..

..kann manchmal schon schwierig sein. Die Omis und Opis haben eine Weile gebraucht, bis sie sich haben betüddeln lassen, so kam es mir vor. Ich war auf jeden Fall im EInsatz, geguckt ob irgendwo Kaffe nachgeschenkt werden kann und vergebens gefragt ob jemand Tee will, das hab ich dann irgendwann gelassen =)

Als mich dann alle kannsten wurds schon leichter, und die Loirinha, Querida oder Filinha wurde von selbst gerufen wenn was war. In der restlichen Zeit war ich hauptsächlich in der Küche zum schnibbeln, abtrocknen  und umrühren, oder hab den Tisch ab-  und gedeckt.Zum Glück war das Wetter total schön, sodass ich mich in arbeitsfreien Momentchen in die tolle selbstgebaute Betonwasserrutsche (ohne Wasser) setzen und legen konnte, mit schönem Blick aufs grüne Sao Paulo. Dass es dort überhaupt mehr als drei Bäume gibt glaubt man manchmal ja kaum wenn man in der Stadt ist..

Heut nach dem Mittagessen ging es allmählich wieder zurück, kleines Schläfchen,  jetzt das schon fast obligatorische Nutellabrot, und dann zum Gottesdienst=)

 

 

2.5.10 23:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristin (3.5.10 22:54)
Na, dann hattest du doch ein ganz angenehmes "Seniorenwochende"
*herzchens* :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung