Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moneinbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit

Heute war so ein Tag an dem die Zeit gleichzeitig schnell und langsam rumging. Ich, und halt nur ich, hatte wegen so einer Besprechungssache in Kindergarten frei. Habe also schön lange geschlafen, wegen des schönen Wetters beschlossen ein wenig Wäsche zu waschen und bin dann schon ins Jugendzetrum  zum Mittagessen und Ligrettospielen gegangen. Der Nachmittag zog sich so hin und schon haben wir 20.30 Uhr.

Wie schnell die Zeit vergeht kann ich auch daran sehen, dass ich eure Kalender die immer treu auf meinem Nachttisch stehen jetzt auf Mai geblättert werden (in ein paar Stunden), dann nur noch ein mal umschlage und 9 mal schlafe, dann flieg ich..Ja ich schreib das im Moment  öfter weil ich mich da schon sehr drauf freu=)

Wie gut dass ich mich heut ausruhen konnte, morgen muss ich schon um 7 gestriegelt und gespornt am Tor stehn..denn in den nächsten zwei Tagen ist draußen auf dem Sitio Seniorenfreizeit, und wenn ich schon nicht teilnehmen kann, dann wenigstens helfen :D Nein, ich hab einfach gedacht es wär mal was anderes. Wird sicher ganz lustig, meine Aufgabe wirds sein die Omis und Opis schön zu betütteln und beim essen zu bedienen. Mal sehen ob ich morgen Abend schon zurück komme oder bis Sonntag bleibe..Denn wir Brasilianer sind da ja ganz spontan ;-)

Dann wünsch ich euch Süßen ein schönes Wochenende=)

 

1.5.10 01:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung