Startseite
    Neues
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/moneinbrasilien

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles wie vorher

So schnell hat einen der Alltag wieder. Ich bin schon wieder voll drin hier und es macht genau so viel Spaß wie vorher. Ist richtig putzig zu sehn wie viel Fortschrite Babys in 3 Wochen machen. Ich seh schon kommen wie schnell die letzen..moment, ich zähl mal schnell..47 Tage zack zack um sind..und bin jetzt schon gleichzeitig froh nach Hause zu kommen und traurig zu gehen...

Anfang Juni gehts noch zur Gemeinde Gottes - Konferenz nach Curitiba, also da wo ich von September bis Dezember war, freu ich mich schon total darauf alle wieder zu sehen!..und keine Woche später seh ich euch schon wieder=)

Jetzt gibts Nutella aufs Brot=) und dann gehts noch zum Gottesdienst. Hab übrigens schon Freitag Wochenende, hier ist irgendeine Besprechung und deswegen kein Kindergarten. Hehe=)

 Noch ein paar Fotos, ich bin ja nicht so=)

 Die Schweinchen auf dem Citio:

Einmal schnell Babys schnappen und lächeln:

 Und das ist einfach zu süß:


 

 

28.4.10 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung